Großsanierung in unserem Kindergarten Juni 2013

Lange wurde darüber geschrieben und gesprochen: „Der Kindergarten soll saniert werden.“
Nun ist es soweit. Ende Mai haben die Bauarbeiten begonnen.

Ein großes Gerüst „schmückt“ unser Gebäude.

Unser Spielplatz am Kindergarten dient als Lager der Materialien.

Da wir diesen Spielplatz zurzeit nicht nutzen können, besuchen die Gruppen Spielplätze in der Umgebung.

An dieser Stelle herzlichen Dank an allen Familien, die uns während der Bauzeit so gut unterstützen. Sei es für das Verständnis, dass der Kindergartenalltag anders abläuft als gewohnt oder auch die Einladungen in die privaten Gärten als Ausflugsziel.

Die Murmeltiergruppe nutzte das schöne und verbrachte den Vormittag auf dem Spielplatz am Gemeindehaus und picknickte dort auch.

Wir sind alle sehr gespannt, wie unser Kindergarten mit einem neuen Dach, neuen Fenstern… später aussehen wird.