Juni 2013, Verabschiedung unserer Kollegin Amanda Giesmann

Im Januar 2013 feierte Frau Giesmann ihr 40- jähriges Dienstjubiläum in unserem Kindergarten.
Die folgende Zeit bis zu den Sommerferien war für sie auch die Zeit des Abschied nehmen. Mit Beginn der Sommerferien fing für sie  ein neuer Lebensabschnitt an. Amanda ist nun im wohlverdienten Ruhestand.

Auf Wunsch unserer Kollegin wurde der Abschied im Kindergarten im kleinen Rahmen gefeiert. Die Kinder aus der Murmeltiergruppe schenkten ihr einen Kreis mit Liedern, Blumen und einen schön gestalteten Stuhl für ihren Garten.

Auch der Vorstand des Diakonischen Werkes Zetel e.V. dankte Frau Giesmann für ihre aktive Zeit im Kindergarten.

Abgerundet wurde der Abschied von Amanda Giesmann im Gottesdienst. Hier schenkte ihr unsere Kindergartenleiterin dankende und rückblickende Worte. Pastor Trippner segnete Frau Giesmann für ihren neuen Lebensabschnitt.