Konzeptionstag am 28. November 2008

In den letzten zwölf Monaten wurde in Kleingruppen die neue Konzeption geschrieben. In den Teambesprechungen wurden die erarbeiteten Punkte vorgestellt und diskutiert.
Am 28. November 2008 traf sich das Kindergartenteam erneut mit Ingeborg Pohl - der Fortbildungsreferentin für die Kindergartenarbeit der Kirche Oldenburg.

Letzte Feinheiten standen zur Diskussion und einiges bekam noch einmal einen anderen Blickwinkel.

Nun ist unsere Kindergartenkonzeption inhaltlich fertig!

Die letzten Feinheiten- wie das Layout- sind jetzt in Arbeit. Wir freuen uns, wenn diese bis zu den Sommerferien fertig sind und die Konzeption in Druck gehen kann.

Sie werden unter Pädagogisches Konzept die gesamte Konzeption einsehen können.