Juli 2021 - Verabschiedung von Monika Abrahams

Buntgeschmückte Fahrräder, Musik und laute Fahrradklingeln: so ging es am Samstag, dem 3. Juli 2021 bei schönstem Sonnenschein vom Kindergarten los, um unsere langjährige Kollegin Monika Abrahams zu einer Fahrradtour abzuholen.

Die Überraschung war mehr als gelungen. Monika strahlte mit der Sonne um die Wette.

So startete die „Fahrt in den Ruhestand“ – durch die Zeteler Marsch in Richtung Dangast. Wir hatten alle viel Spaß und Monika wird dieser Tag sicher lange in Erinnerung bleiben.

Doch bei einer Überraschung sollte es nicht bleiben: die Kinder ihrer Gruppe schmückten einige Tage vor den Ferien unsere Hecke mit einem „Dankeschön“ und gemeinsam mit je einem Elternteil wurde im Kindergarten „Auf Wiedersehen“ gesagt.

Eine offizielle Verabschiedung durch unseren Trägervertreter Herrn Knoll gab es im Kindergarten bei einem Abendessen.