Gartentag, gemeinsame Aktion mit den Eltern im April 2009

Am 17. April 09 war es wieder so weit: der jährliche Frühjahrsputz unserer Spielplätze.

Bei schönstem Sonnenschein wurde am Vormittag neuer Sand für die Sandkisten und für die Fallschutzflächen der Spielgeräte geliefert.

Das war schon ein spannendes Erlebnis für die Kinder und Erzieherinnen. Denn  nun stellte sich auch heraus, ob das neue Tor „LKW“- Maße hat. Und es passte! Kompliment an den Fahrer.

Am frühen Nachmittag ging die Arbeit dann los:
Es wurde Sand geschaufelt und verteilt, Schredder verteilt und die restlichen Laubabfälle wurden „entsorgt“.





Nach getaner Arbeit wurde noch geschlemmt und das Wochenende eingeläutet.



An dieser Stelle ein „Herzliches Danke“ an alle fleißigen Helferinnen und Helfern.

„Vielen Dank“ an Herrn Schuster von Schuster Recycling aus Sande für die Sandspende.



   Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt | (c)2007 Regenbogenfisch | letzte aktualiesierung 19.03.2024 21:16 Start 20.09.2007