"Sommerfest Juni 2009"

Das kurze Kindergartenhalbjahr ging mit unserem Sommerfest am 20. Juni 09 zu Ende. Unser Motto „Wasserwelt“ wurde sehr wörtlich genommen: es regnete… Doch das Kindergartenteam ließ sich nicht entmutigen und so wurde eifrig alles für das Fest vorbereitet.

Pünktlich zu Beginn des Festes zeigten sich einige Sonnenstrahlen mit Regentropfen.

Unser Sommerfest war trotz des nicht sommerlichen Wetters ein gelungenes Fest! Alle hatten viel Freude bei den Aktivitäten
und nutzen die Zeit, um mit einander ins Gespräch zu kommen.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern, die eine Tombola organisiert hatten! Von dem Erlös werden neue Fahrzeuge
für unseren Spielplatz angeschafft.

Ein weiterer Dank an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die uns bei der Cafeteria unterstützt haben.
Vielen Dank für die zahlreichen Kuchenspenden.