"Qualitätsentwicklungsprozess" in unserem Kindergarten - September 2020

Am 9. September war es nun endlich soweit :) Wir haben unser Siegel für den Qualitätsentwicklungsprozess feierlich überreicht bekommen. So hatten wir doch bereits im Januar 2020 unser Audit.
Aufgrund der „Corona“-Situation mussten wir lange auf diese Feierstunde warten und auch die Feier selbst fiel anders als geplant aus. Aber all das war an dem Abend vergessen. Im Mittelpunkt der Verleihung stand das Team und die hervorragend geleistete Arbeit. Wobei an dieser Stelle erwähnt sein soll: derzeit bereiten wir uns auf das Audit für das BETA-Siegel vor, dieses soll im November 2020 sein. Und auch die geleistete Arbeit wird selbstverständlich fortgeführt. Denn wir sprechen von einem Qualitätsentwicklungsprozess und dieser endet nie.

Doch zurück zur Feierstunde…

Wir freuen uns, dass der Vorstand -vertreten durch Dr. Peter und unserem Trägervertreter Herr Knoll- uns und unsere Arbeit wertschätzend gewürdigt hat.
„Herzlichen Dank“ an Pastorin Indorf für die Andacht und die persönlichen Worte. Ein „Dankeschön“ gilt der Kindergartenfachstelle des Oberkirchenrates vertreten durch Hilke Freels-Thibaut sowie Dr. Muther (in Vertretung für den Oberkirchenrat Oldenburg).

Wenn Sie unseren Qualitätsentwicklungsprozess nachlesen möchten, laden wir Sie herzlich dazu ein. In den Archiven 2017 (Qualitätsentwicklungsprozess), 2018 (Partizipation), 2019 (Feb./März sowie Juni 2019) und Januar 2020 finden Sie passende Berichte.