Mai 2022 - Abendpartys

Auch die Abendpartys durften in diesem Frühjahr zur großen Freude der Kinder wieder stattfinden. Dafür wurde gemeinsam geplant, besprochen und schließlich war es dann nacheinander in allen Gruppen endlich soweit:
 die Abendpartys konnten steigen!
Je nach Gruppensituation feierten entweder die ganze Kindergartengruppe oder die „Wuppis“ (zukünftige Schulkinder) eine tolle Party. Es gab leckeres Essen, Musik und Spiele und zum Abschluss oft noch eine Schatzsuche.

In der Murmeltiergruppe gab es zum Abschluss des Abends einen Ausschnitt aus dem „Olchi“-Film, da die Gruppe die Geschichten von „Die Olchis“ gerne hören.