Aktuelles

November 2022 - Verabschiedung unserer langjährigen Kollegin Bärbel Braun

Nach 44 Jahren im Kindergarten „Regenbogenfisch“ wurde sie vom Träger Herr Knoll Und Dr. Peter, unserer Leiterin Maren Strey und langjährigen Teammitgliedern in den Ruhestand verabschiedet.
Leider erkrankte Frau Braun im Dezember 2020 und konnte nicht mehr zurück zu ihrer geliebten und gelebten Arbeit mit den Kindern und deren Familien. So hatte Frau Braun den Wunsch, dass ihr Abschied in kleiner Runde stattfinden sollte.

In dieser Runde gab es so manch lustige Erinnerungen und herzliche Worte, die an die gemeinsame Zeit untermalten.










Wir wünschen Bärbel für ihren Ruhestand alles Gute und Gottes Segen.





   Über uns | Impressum | Datenschutz | Kontakt | (c)2007 Regenbogenfisch | letzte aktualiesierung 19.03.2024 21:16 Start 20.09.2007