September 2022-Rund um die Elemente Wasser und Sand

Die Kinder und wir freuen uns sehr über die neuen Sandspielmöglichkeiten. Für unseren zweiten Spielplatz benötigten wir eine neue Sandkiste. Denn die jährliche Spielplatzüberprüfung im Mai hatte uns eine neue Sandspielmöglichkeit nahegelegt. Dank der aufgehobenen Geldspenden im Jahr 2021 und einer jetzigen großzügigen Geldspende des Vereins Stoffwechsel in Zetel konnten wir eine neue Sandkiste anschaffen.

Bereits im August überreichte uns der Round Table Varel eine Matschküche für unseren Spielplatz.

Wir bedanken uns herzlich beim Round Table Varel und bei Stoffwechsel Zetel für die Sach- und Geldspenden :)

Damit auch unsere Wasser- und Matschbahn im nächsten Sommer wieder "voll in den Einsatz" gehen kann, sparen wir derzeit für eine neue Schwengelpumpe. Um das Sparschwein reichlich füllen zu können, werden wir - wie bereits im Herbst 2019- demnächst einen kleinen Basar mit allerlei Selbstgemachten zum Verkauf für die Kindergartenfamilien anbieten.